Montag findet wieder der reguläre Schulbetrieb statt !

Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler,

heute Morgen waren alle Lehrer und Lehrerinnen da um mit anzupacken. Die Schäden wurden begutachtet und dokumentiert und große Aufräumungsaktionen fanden  statt. Die Verantwortlichen der Stadt Kerpen waren da und gemeinsam sind alle Schäden aufgenommen worden.

Und vor allem waren direkt seitens der Stadt Handwerker beauftragt worden, die auch die wichtigsten Reparaturen schon vorgenommen haben.

Deshalb freuen wir uns, Ihnen / Euch mitteilen zu können, dass einem Schulbetrieb ab Montag nichts mehr im Wege steht.

Zumindest eine Turnhalle kann vorerst nicht genutzt werden, so dass ggf. Sportunterricht nach draußen verlegt werden oder auch im Klassenraum (dann natürlich weniger praktisch als theoretisch) stattfinden muss.

Nochmals an alle Helfer und unser tolles Lehrerkollegium herzlichen Dank für die Unterstützung in der Not.

Mit wieder trockenen Füssen

Sabine Salmen, Schulleiterin