Der Informationstag am 18.11.2017 begann mit einem tollen Programm

Die Vorstellung wurde von Cheyenne und Mike moderiert, die mit Recht meinten, sie könnten die Schule viel besser vorstellen, als Frau Salmen und Herr Hüls. Beide sorgten für eine reibungslose und charmante Moderation!

 

 

 

 

Unter der Leitung von Frau Henke gab es tolle Gesangaufführungen, ein Klavierspiel (7b) und ein Stimmungsbarometer!

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Theater-AG unter der Leitung von Frau Schütte und Frau Friedrichs gestatteten den Zuschauern einen authentischen Einblick in unseren Schul(leitungs)alltag.

Unsere Technik sorgte für den reibungslosen Ablauf der Aufführungen und

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Lehrerinnen und Lehrer bereiteten gemeinsam mit unseren 5. Klassen Unterricht vor, an dem unsere Besucher teilnehmen konnten.

 

 Unsere Helferinnen und Helfer unterstützten bei der Betreuung unserer Besucher und leiteten die Rundgänge durch die Schule.

  Die Gruppe 6 leider ohne Photo

 

Weiterhin bewirteten  Schülerinnen/Schülerinnen gemeinsam mit Frau Meintrup, Frau Heuer und Frau Rips stilvoll mit Getränken und köstlichen Plätzchen, die Frau Meintrup vorab selber gebacken hatte.

 

An alle Helferinnen und Helfer für die tolle Unterstützung am Informationstag 

sagen wir ein sehr HERZLICHES DANKESCHÖN!

 

Die Schulleitung

Herr Hüls und Frau Salmen