Realschule, na klor! M´r jeistere durch Sindörp schon 158 Johr!

Wie jedes Jahr hat die Realschule auf vielfältige Weise den Karneval mitgefeiert:

An Weiberfastnacht gab es für die Jahrgänge 7 – 10 wie jedes Jahr die Karnevalsdisko.  Begeistert wurde hier der Karneval gefeiert und nicht nur nach Karnevalsmusik getanzt und mitgesungen!          

Für die unteren Jahrgänge organisierte Frau Möller eine Karnevalsolympiade, bei der es viele begeisterte Kindergesichter gab.  Auch die Klassenlehrer/innen nahmen aktiv an den Wettkämpfen teil.

An den Karnevalszügen der Stadt Kerpen nahmen unsere 10. Klässler als verantwortliche Wagenengel teil und achteten darauf, dass niemand unter die Räder kommt.

Und beim Sindorfer Kinderzug gingen  unsere 5. und teilweise auch die 6. Klassen aktiv als Gruppe unter dem Motto: “Realschule, na klor! M´r jeistere durch Sindörp schon 158 Johr!” mit. Begleitet wurden sie von Schüler/innen der 10. Klassen, Eltern, ihren Klassenlehrer/innen Frau Gers und Frau Schubert, Herrn Klimmeck, Frau Möller, Frau Henke und unserem Konrektor Herrn Hüls.                

Liebe Grüße auch vom Orga-Geist!