Sponsorenlauf 2016

Am Dienstag, den 21.06.2016 ist es wieder soweit. Unsere 5. und 6. Klassen nehmen am Sponsorenlauf teil. In diesem Jahr wollen wir auf Wunsch der Schüler die Hälfte des Geldes für das Kinderhospiz Balthasar in Olpe spenden. Des Weiteren werden wir Anschaffungen für den Sportunterricht tätigen, etwas Geld für weitere Verschönerungen der Schule nutzen und weiterhin unser Patenkind unterstützen, sowie die Tier-Patenschaft weiterführen.

Die Schülerinnen und Schüler suchen sich im Vorfeld Sponsoren, die pro gelaufenen Kilometer einen frei wählbaren Betrag spenden. Die Sponsoren notieren ihren Namen und den Betrag auf der Laufkarte der Schülerinnen und Schüler. Sie sollten während der Sponsorensuche ihren Schülerausweis dabei haben um ihn vorzeigen zu können.