Realschule stellt „alles op der Kopp“

Karneval an der Realschule

„Mir stelle alles op der Kopp“ – Kein Problem für unsere 5. Klassen! 8 Teams standen sich in 3 spannenden Wettkämpfen gegenüber. Da ging die Post ab und die Turnhalle stand wirklich Kopf. „Die Stimmung war toll dieses Jahr!“ meinten die Sportlehrer und waren sich einig, dass sich die Kinder richtig angestrengt hätten. Die meisten Schüler kamen mit bunten Kostümen und hatten Spaß bei lauter Karnevalsmusik. DJs waren ein Schotte, ein Hippie-Girl und Super Mario! Tolle Unterstützung gab es von einem Ritter mit Brille, einem Clown mit Bart, einer sehr gefährlich aussehenden Hexe mit langer Nase, Biene Maya und den Schülerhelfern. Um 12:30 Uhr stand dann auch das Siegerteam fest. Die freuten sich natürlich riesig – aber Spass hatten alle.