Wir haben alles Notwendige vorbereitet!

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern,

ausreichender Abstand in den Klassenräumen (mindestens 1,50m), Seife und Handtücher in allen Klassenräumen, Desinfektionsmittel für Schüler und Lehrer, Pausenregelung, Vermeidung des Zusammentreffens in den Fluren und auf dem Schulhof, Warten vor dem Sekretariat…

wir haben in den letzten Tagen geplant, geräumt und alle möglichen Probleme bedacht. Jetzt sind wir der Überzeugung, dass wir weitestgehend Vorkehrungen getroffen haben um einen größtmöglichen Schutz der Schülerinnen und Schüler sowie der Lehrerinnen und Lehrer zu erzielen. Wir gehen davon aus, dass Ihr auch mit Eurem Verhalten zu einem sicheren Umgang miteinander beitragt. Damit Ihr Euch schon mal darauf einstellen könnt, anbei die „Verhaltensregeln“ vorab.

Covid19_Verhalten_SuS