Der Förderverein der Realschule spendet Westen für unsere Schülerhausaufsicht

Am 31.Mai 2023 durften sich die Schüler:innen unserer Hausaufsicht über eine großzügige Spende unseres Fördervereins freuen. Zum Erkennungszeichen wurden Ihnen Westen übergeben, die neben unserem REALSCHUL – LOGO auch die Aufschrift „Hausaufsicht“ tragen. Herr Steffens, als sehr aktiver Vorsitzender, übergab die Westen den Schüler:innen und Frau Hollmann, die diese Hausaufsichten, gemeinsam mit Frau Bischoff, perfekt koordiniert, nahm diese im Namen der Schulgemeinschaft dankend entgegen.

Hiermit verbinden möchten wir auch ein großes Dankeschön an die engagierten Schüler:innen, die ihre Hausaufsicht immer sehr verantwortungsvoll wahrnehmen.

Im Namen der Schulgemeinschaft bedanken wir uns bei unserem Förderverein für die Spende.