Osterferien – und dann?

Liebe Schülerinnen und Schüler, liebe Eltern!

Schon sind die drei Wochen um, in denen Schule unter ganz anderen Voraussetzungen stattfand als sonst. Telefongruppen wurden gebildet, Aufgaben über E-Mail verschickt, Video-Gruppen veranstaltet, Moodle wurde eingesetzt und ihr oder auch die Eltern haben eure Arbeitsergebnisse an die Lehrer zurückgeschickt. Einzelfragen wurden via Handy oder über E-Mail geklärt und die Kontakte so weit es ging, auch so aufrecht erhalten.

Ich danke allen Beteiligten für Ihr Engagement!

Jetzt beginnen die Ferien und wir alle wissen noch nicht genau, ob und wie es direkt nach den Ferien weitergeht. Aber wir haben die Information erhalten, dass wir spätestens am 15. April von der Landesregierung eine Nachricht erhalten, was nach den Ferien sein wird.

Sobald wir Bescheid wissen, informieren wir Euch natürlich auch hier auf dieser Seite.

Ich wünsche allen schöne und sonnige Ostertage. Bleibt gesund!

Eure Schulleiterin

Sabine Salmen