!Alle Schulen landesweit geschlossen!

Liebe Eltern, liebe Schüler*innen, liebe Kolleginnen und Kollegen,

die Landesregierung NRW hat heute Mittag beschlossen, dass ab kommenden Montag, den 16. März 2020 bis zu den Osterferien der Unterricht ruht. Somit bleiben alle Schulen geschlossen, es findet kein Unterricht statt!

Für die kommenden beiden Tage gibt es allerdings eine Übergangsregelung: Eltern können ihre Kinder aus eigener Entscheidung in die Schule schicken, falls sie keine Betreuung haben. Wir werden dann für die betreffenden Kinder eine Betreuung während der üblichen Unterrichtszeit sicherstellen.

Die Lehrer*innen und Sekretärinnen sind am Montag und Dienstag während der allgemeinen Unterrichtszeit anwesend.

Bereits heute haben wir mit der Organisation begonnen, den Klassen Unterrichtsmaterial zur Verfügung stellen zu können.

Weitere Informationen gibt es gfls. hier auf dieser Homepage oder über die entsprechenden Verteiler.

Herzliche Grüße – bleiben Sie gesund!

Heinz Hüls (Stellv. Schulleiter)